" ZAHLE 3 BLEIBE 4 / ZAHLE 6 BLEIBE 8"

MIT BEACH BY FIVE STRAND ZUGANG

Privates Pool-Penthouse. City-Chic-Hotel mit exklusivem Zugang zum Strand. Kostenloser Zugang zu Live-DJ-Events und einem lebhaften Pool. Angesagte Restaurants. Moderner Spa und Hightech-Fitnessstudio.

Urlaub machen wie ein VIP, genieße exklusiven Zugang zu Dubais angesagtesten Restaurants, sowie Strand- und Live-Unterhaltungsveranstaltungen. Verlängere den Spaß mit einer Nacht auf uns, mit unserem zahle 3, aber bleibe 4 Nächte Angebot, oder genieße zwei Nächte auf uns, mit unserem zahle 6, bleibe 8 Nächte Angebot.

Ganz oben auf Ihrer Urlaubs Bucket List, das funky Street Food-Restaurant Soul St, welches zu Gourmet-St-Essen und Hip Hop Musik einlädt. Das ein oder anderen Urlaubsfoto mit dem Street Art-inspiriertem Dekor ist garantiert. Genieße das angeneme Dubai Wetter auf der Trattoria by Cinque Terasse, unserem rustikalen italienischen Trattoria-Konzept des preisgekrönten Küchenchefs Giuseppe Pezzella - an ausgewählten Abenden mit Live-Sänger auf der Außenterrasse. Tagsüber Sonne tanken am beliebten Social Pool mit Live-DJ am Wochenende oder entspanne im REFIVE Spa und gönne dir eine Natura Bisse-Gesichtsbehandlung oder -Massage, bevor du unser High-Tech-InstaBody-Fitnessstudio mit PT, Kursen und vielem mehr besuchst.

,,Dubais lebhaftestes Hotel. Die perfekte Kombination aus Spaß und Luxus in einer modernen Umgebung. “- FORBES Magazine UK

Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

Der Standardaufenthalt beträgt 1 - 30 Nächte.

Anzahlung: Die vollständige Anzahlung ist zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich.

Stornierungsbedingungen: 100% Gebühr bei Nichterscheinen oder Stornierung jederzeit nach der Buchung.

BUCH ZAHLE 3 BLEIBE 4 BUCH ZAHLE 6 BLEIBE 8

BOOK YOUR STAY


BOOK YOUR TABLE

"PAY 3 STAY 4 / PAY 6 STAY 8"

With Beach by FIVE access

Private pool penthouse. City chic hotel with exclusive beach access. Complimentary access to live DJ events and buzzing social pool. Bespoke restaurants. Contemporary spa and high-tech gym. 

Holiday like a VIP and enjoy exclusive access to Dubai’s most bespoke dining venues, beach and live entertainment events. Extend the fun with one night on us, as you Pay 3 but Stay 4. Even better, enjoy two nights on us as you Pay 6 but Stay 8.  

On top of your holiday bucket list, funky street food eatery Soul St is inviting you to gourmet st food and buzzing urban tunes, tempting you to one or the other holiday shot with the street art inspired décor. Be the first to try the newly open Goose Island Tap House - live sports, gaming area, delicious pub grub menu and the city's largest selection of craft beer. Dine al fresco at Trattoria by Cinque, award-winning chef Giuseppe Pezzella’s rustic Italian trattoria concept – with live singer on the outdoor terrace on selected nights. Beat the heat at our popular social pool with live DJ on the weekends, or relax and unwind at REFIVE Spa and treat yourself to a Natura Bisse facial or massage, before hitting our high-tech InstaBody gym offering PT, classes and more.    

‘Dubai’s most vibrant hotel. The perfect combination of fun and luxury in a modern environment.’ – FORBES Magazine UK 

Fit to fly? Don’t worry and have peace of mind as we’ve got you covered with our express PCR test for AED150. Not only can you do the test from the comfort from your own luxury room, results come back within 24hrs meaning you can travel safe.

Terms & Conditions
Standard stay is 1 - 30 night(s).
Deposit Policy: Full deposit required at the time of booking.
Cancellation Policy: 100% charge in case of no-show or cancellation at any time after the booking.

Pay 3 Stay 4 Pay 6 Stay 8 All-Inclusive EXPO Room Package BOOK PCR TEST